AWAS International GmbH | +49 (0)2737 / 9850-0 | info@awas.de

4. Juni 2018

AWAS bekommt Energy Globe National Award 2018!

AWAS bekommt Energy Globe National Award 2018!

Der Energy Globe Award gilt als der höchste Preis für die Nachhaltigkeit. Mehr als 2000 Projekteinreichungen aus 182 teilnehmenden Ländern haben um den Award beworben. Die AWAS-Abwasserreinigungsanlage in Flughafen Salalah wurde mit dem Energy Globe National Award ausgezeichnet. Die installierte Anlage behandelt das ölhaltige Abwasser filterlos und sammelt Öle in einem Tank. So werden nicht nur  die Wartungs- und Betriebskosten reduziert, sondern auch die Umweltbelastung.  

Für die Firma AWAS ist diese Auszeichnung schon die Zweite. Die ähnliche Technologie der Abwasserreinigung war ein Teil des Projektes von Bauer, das im 2011 mit dem Global Water Award 2011 ausgezeichnet wurde. Zudem kam die weitere Technologie der Ölseparation in die engere Wahl beim Global Water Award 2018 als Partner von HAOR Abwasserbehandlungsanlage in Aserbaidschan. 

Bilder

Weitere News

© 2019 AWAS International GmbH